Ritterliche Online-Tafelrunde
1. Dezember 2021
Heildienst am Sonntag
17. Januar 2021
Show all

Altes vergeht – Neues erwacht

Datum/Zeit
Date(s) - 06.01.21
Ganztägig

Verantwortliche Person bzw. Institution
Uta Maria Baur

AnsprechpartnerIn
Uta Maria

Kontaktdaten
Telefon: 0157 38443014
eMail-Adresse: mail@uta-baur.de

Kategorien


Altes vergeht – Neues erwacht. Einen heiligen Raum kreieren über alle Begrenzungen hinweg

Online Dreikönigs-Retreat per Zoom. Mittwoch, 6. Januar 2021, 9:00 bis 17:30 / Dienstag, 5. Januar: Der letzte Rauhnacht-Abend dient der individuellen Einstimmung und dem Beginn des Retreats: 19.00-21.00 Uhr: In die Stille zurückziehen, in der Natur, oder im eigenen Raum sein. Das alte Jahr abschließen und das neue Jahr, die neue Zeit in Augenschein nehmen: Wie finde und kultiviere ich ein Gleichgewicht zwischen Körper und Geist, Himmel und Erde, Innen und Außen? Ideen und Wünsche dazu werden dann tags darauf symbolisch der Kraft des Agni-Hotra Feuers übergeben.

Pausen: Während der Pausen, beim Essen, beim Gehen in der Natur schweigen wir in Verbundenheit und genießen die kostbare Stille.

Abschluss: Am vedischen Agni-Hotra Feuer. Wir segnen das Neue Jahr, die kommende Zeit, alle fühlenden Wesen und uns selbst.

Weitere Infos und Anmeldung findest du hier im PDF: Altes vergeht – Neues erwacht. Dreikönigs-Online-Retreat 2021