Mein Seelentanz zwischen Himmel und Erde 4-Tage Schweigeretreat
15. August 2020
Heilsam beisammen sein
12. Dezember 2020
Show all

Sufi-Meditation/Dhikr als Video-Session – Frankfurter Zentrum für Universalen Sufismus – Donnerstags 20 Uhr

Datum/Zeit
Date(s) - 25.03.21
20:00 - 21:00

Verantwortliche Person bzw. Institution
Tawhid Heinz Köhler

AnsprechpartnerIn
Tawhid Heinz Köhler

Kontaktdaten
Telefon: 01525 3935691
eMail-Adresse: UniversalWorship@inayatiyya.de

Kategorien


Zur Sufi-Meditation/Dhikr als Video-Session läd Tawhid ein, Leiter des Frankfurter Zentrums für Universalen Sufismus,
Zoom Session – jeden Donnerstag, 20:00 Uhr (CET) Berlin.

Anmeldung bitte per Email: UniversalWorship@inayatiyya.de

Falls ein Donnerstag mal ausfällt, wirst du per Mail rechtzeitig informiert.

Rückmeldungen der Teilnehmer:
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen zu unserem wöchentlichen Angebot. Es freut mich zu höre/lesen, dass unser Angebot sehr gern angenommen wird und den Zugang zur fortgeschrittenen Konzentration, Kontemplation und Meditation auf inspirierende Weise unterstützt und fördert. Das macht mir Mut, weiterhin am Donnerstagabend eine Qualität anzubieten, die zum Ende hin der Retreat-Konzentration sehr nahe kommt. Es kann gut sein, dass wir noch 2 oder 3 weitere Monate online meditieren. Ich freue mich auf euch.

Grüße von Herzen
Tawhid