Der Weg des Herzens – Das Drehen der Derwische
1. April 2022
Universeller Gottesdienst mit Vertreter*innen und Angehörigen verschiedener Weltreligionen
30. Januar 2022
Show all

Sufi Mystik und Derwischtanz: Nach Innen wenden

Datum/Zeit
Date(s) - 24.02.22 - 27.02.22
Ganztägig

Veranstaltungsort
Khanqah Inayatiyya, Erschmatt - Wallis - Schweiz

Verantwortliche Person bzw. Institution
Fatimabi

AnsprechpartnerIn
Fatimabi

Kontaktdaten
Telefon: +41797838478
eMail-Adresse: Fatimabi@sufismus.ch

Kategorien


Sufi Mystik und Derwischtanz: Nach Innen wenden

“Tief im Meer ist Reichtum ohne Mass doch suchst du Sicherheit, so bleib am Ufer”   –    Saadi

Wir lassen uns von unserer Sehnsucht zu erwachen in die Tiefe unseres Herzens führen, wenden uns nach innen, stimmen uns ein auf das Heilige in uns.
Verbinden uns mit Licht, lassen uns innerlich und äusserlich drehen zum innersten Geheimnis, der Schatzkammer unseres Herzens.
Wir teilen den Tanz und die Einstimmung der Derwische, tanzen im Reigen in Verbundenheit mit dem Universum, den Planeten und Atomen, den Zellen und Molekülen.
Meditation, Drehtanz, Rezitationen und Singen lassen unsere Herzen erklingen und verbinden uns mit dem Urgrund allen Seins.

Je nach Bedürfnis der Teilnehmenden arbeiten wir mit unseren Träumen und wandern in der wunderbaren Bergwelt.

Weitere Infos findest du unter www.sufismus.ch  und hier im PDF: Nach Innen wenden