Retreat für junge Erwachsene
2. Juli 2021
Show all

\\\”Treffen der Wege\\\”

Datum/Zeit
Date(s) - 07.05.21 - 09.05.21
16:30 - 18:00

Verantwortliche Person bzw. Institution
Institut für Tanz und Friedenskünste

AnsprechpartnerIn
Rahmana Dziubany

Kontaktdaten
Telefon: 03334/42833
eMail-Adresse: rahmana.dziubany@gmail.com

Kategorien


Liebe Geschwister, vor zwei Jahren habe ich meinen spirituellen Gefährten Father Kumeran, einen Hindumystiker, der am heiligen Shivaberg Arunachala lebt hier nach Golzow geholt. In meinem Garten entstand unser gemeinsamer Plan zu dem event „Treffen der Wege“ mit Visonär*innen und Weisheitslehrer*innen aus aller Welt. Durch die bedingte Coronalage treffen wir uns nun online und spannen ein Netz rund um den Globus. Wir hören Menschen zu die uns von ihren Wegen, Schicksalen, Visionen und Lehren erzählen – als Inspiration, Wegweisung und Unterstützung für uns und unseren individuellen wie globalen Weg in und durch diese Krise.
Für Euch da sind: Mariam Baker/USA, Saadi Neil Douglas-Klotz/Schottland, Diane Kaplan und Meera Eilabouni/Israel, Kari Fjällström/Schweden sowie Petra und Swatina Wutha, Sophia Kimpel, Sophia Peters, Michael Ali Stoeckel aus Deutschland

Rahmana Dziubany als Gastgeberin – Nele Heidsiek als Host – Khabir Mayer-Glauninger, Zubin Westrik und Regina Keespe als Übersetzungsteam

Euch erwarten 11 Interviews (6 Monate im Netz abrufbar), Livezooms mit interaktivem Chatroom und zum 100jährigen Jubiläum des Universellen Gottesdienstes eine Kosmische Feier. Das event basiert auf Spendenbasis zum Erhalt meines Platzes Haus Ananda in dieser Krise und zur Unterstützung der Lehrer*innen, die auch durch Corona in eine finanzielle Schieflage gekommen sind.

Weitere Infos und Anmeldung bitte hier klicken (PDF) Einladung Treffen der Wege