Suche
Close this search box.

Der Weg des Herzens – Das Drehen der Derwische

Datum

01. - 03. Apr 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

Ganztags

Der Weg des Herzens – Das Drehen der Derwische – Fatimabi Monika Grieger & Alev Aliye Kowalzik

“Jedes Atom, jeder Planet sehnt sich nach Erweckung. Nicht nur du – das ganze Universum sehnt sich danach zu erwachen!”
Pir Vilayat Khan

Dieses Wochenende führt uns in die Welt der Sufi-Mystik, den Weg des Herzens. Wir teilen Meditation, Rezitation, Gesänge, Musik und Tanz miteinander in der Tradition der Derwische. Unser Körper wird gefüllt
mit heilenden Klängen, unsere Zellen werden mit Vibrationen der göttlichen Gegenwart genährt.
Wir folgen der Sehnsucht jedes Wesens zu erwachen und wirklich Mensch zu sein. Dazu verbinden wir uns mit der uralten tradierten heilenden Kraft des Sufismus, in der Körper, Herz und Seele angesprochen
werden und in der es darum geht, ganz in dieser Welt zu leben und zu sein – so wie wir wirklich sind.
Wir erhalten eine Einführung in die Technik und Einstimmung des Drehtanzes und lernen verschiedene, in der Sufi-Tradition gespielte Instrumente kennen, deren Klänge uns in die Tiefe unseres Herzens führen.

Weitere Infos findest du unter www.sufismus.ch  und hier im PDF: Der-Weg-des-HerzensBenediktushof22

X
Schlagwörter:

Veranstalter

Fatimabi
Telefon
+41797838478
E-Mail
Fatimabi@sufismus.ch

Standort

Benediktushof – Seminar- und Tagungszentrum GmbH
Klosterstraße 10, 97292 Holzkirchen

Kategorie