Suche
Close this search box.

Hör auf zu versuchen, dich selbst zu reparieren! Aziz Dikeulias

Datum

17. Jun 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00 - 16:00

Wir konzentrieren uns nur darauf, was wir sein könnten, wenn wir so wären, wie wir sein sollten, aber fast nie auf das, was wir sind!
Alle Glaubenssysteme machen unglücklich, da wir die Vollkommenheit der vorgeschlagenen Archetypen nie erreichen können. Wir hören dann nur zu, um unsere eigenen Vorstellungen zu bestätigen, sind aber nicht wirklich bereit für Veränderungen.
Wie können wir uns für die Wahrheit öffnen, auch wenn wir nicht wissen, was sie ist?

Wie können wir ein Vertrauen entwickeln, das Sicherheit bedeutet, im Gegensatz zu einem Glauben, der Unsicherheit erzeugt?

Alles weitere zum Seminar hier

 

X
Schlagwörter:

Veranstalter

Akadamie Lichtung - Amaité Willand
Telefon
07471 984019
E-Mail
info@akademie-Lichtung.de
Webseite
https://www.akademie-lichtung.de/

Standort

Seminarhaus Atha
Rottenburger Str. 21, 72119 Ammerbuch

Kategorie