Meditation am Dienstag Abend mit Amaité

Tags:

Jeden Dienstag um 19:30 Uhr treffen wir uns für eine halbe bis dreiviertel Stunde, um ganz einfach miteinander in die Stille zu tauchen, und so gut es uns möglich ist “zu uns zu kommen.” Die Meditationen haben sich aus einer Anfänger-Präsenzgruppe entwickelt und sind entsprechend offen für Anfänger und Fortgeschrittene. Einige von uns sind keine Sufis. Die Sprache und Intensität der Meditation ergibt sich aus dem Moment und den anwesenden Teilnehmenden.
Materieller Ausgleich bitte an Bedürftige. Ich freue mich auf Euch in dem Raum, den wir über zoom so leicht gemeinsam betreten können: Al Zoom

Datum

06. Dez 2022

Uhrzeit

19:30 - 20:00

Veranstalter

Amaité Willand
Phone
07471 984019
E-Mail
info@akademie-Lichtung.de
Website
http://www.akademie-lichtung.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert