Suche
Close this search box.

Meditation am Dienstag Abend mit Amaité

Datum

23. Apr 2024

Uhrzeit

19:30 - 20:00

Jeden Dienstag um 19:30 Uhr treffen wir uns für eine halbe bis dreiviertel Stunde, um ganz einfach miteinander in die Stille zu tauchen, und so gut es uns möglich ist “zu uns zu kommen.” Die Meditationen haben sich aus einer Anfänger-Präsenzgruppe entwickelt und sind entsprechend offen für Anfänger und Fortgeschrittene. Einige von uns sind keine Sufis. Die Sprache und Intensität der Meditation ergibt sich aus dem Moment und den anwesenden Teilnehmenden.
Materieller Ausgleich bitte an Bedürftige. Ich freue mich auf Euch in dem Raum, den wir über zoom so leicht gemeinsam betreten können: Al Zoom

Schlagwörter:

Veranstalter

Amaité Willand
Telefon
07471 984019
E-Mail
info@akademie-Lichtung.de
Webseite
http://www.akademie-lichtung.de/