Suche
Close this search box.

“Mut sei dein Schwert und Geduld dein Schild” Herbstretreat

Datum

04. - 06. Nov 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

Ganztags

Das Retreat ist ein idealer Gegenpol zu unserem geschäftigen und oft ruhelosen Leben, wobei wir auf einem hohen Stresslevel laufen und uns fatalerweise leicht an diesen gewöhnen und ihn für normal halten. Das Retreat, ein Rückzug in unseren heiligen Raum der Stille, bietet uns die Gelegenheit auszusteigen, um uns wieder an unsere wirkliche Aufgabe und an unsere wirklichen Ziele zu erinnern. In diesem Prozess dürfen alle, auch verdrängte Themen und alte Wunden auftauchen. Wir werden uns um sie kümmern…!

„Wer nicht mutig genug ist, um ein Risiko auf sich zu nehmen, erreicht nichts im Leben.“ (HIK)

Erneuert und ermutigt werden wir selbstbestimmt die nächsten Schritte in unserem Leben gehen, Schritte, die dem Alltäglichen seine Banalität nehmen und uns unserer Erfüllung entgegentragen.

X
Schlagwörter:

Veranstalter

Heinz Espabad Kindl
Telefon
0151 55738938
E-Mail
zentrum@ya-wali.de

Standort

Ya Wali
Kirchenstraße 15, 81675 München

Kategorie