Suche
Close this search box.

Naturmeditationen in Bewegung

Datum

27. Mrz 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 20:15

ab dem 27. Februar 23 – jeweils montags um 19 Uhr – biete ich 5 Bewegungs-Abende mit den Naturmeditationen an. Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist – den ganzen Kurs oder an einzelnen Terminen.

Du kennst die wunderbaren Naturmeditationen von Hazrat Inayat Khan, die mit dem Atem erfahrbar werden?

In diesem Zoom-Kurs vertiefen wir die Erfahrung mit einfachen Bewegungsübungen aus Spacial Dynamics (im Stehen und Gehen). Die Übungen helfen, Bewegung neu und mit mehr Leichtigkeit zu entdecken. Und tiefer und klarer mit Dir selbst und der Natur zu kommunizieren.

Ich bitte um Anmeldung und versende Dir dann gerne den Zoom-Link. (Um eine Spende – nach Selbsteinschätzung – wird gebeten.) E-Mail: ina@spacialdynamics.eu

Herzlich

Gawri Ina

Schlagwörter:

Veranstalter

Gawri Ina Pape
Telefon
0157 326292 37
E-Mail
ina@spacialdynamics.eu

Standort

Zoom
Zoom

Kategorie