Seinserfahrung – Retreat

Tags:

Yogi meets Sufi im Allgäu – für eine liebevolle Verbindung zu dir selbst

Wir gehen nach innen und öffnen uns.  Wir wenden uns nach oben und lassen los. Wir kommen wieder nach innen und verkörpern unser höchstes Ideal. Wir gehen von innen nach außen und strahlen in neuem Glanz.

Speziell in der Stille kannst Du alle Masken ablegen, Du bist geschützt und geborgen. Die Stille unterstützt dich auf deiner Reise und wir tauchen ein in das, was die Sufis auch die Einheit des Seins nennen. Wir schauen mit dem Auge des Herzens, verbinden uns mit der Quelle, nähren unsere feinen Energien und bewegen uns in den verschiedenen Ebenen des Bewusst-Seins, wissend „Alles ist Eins“. In dieser Zeit begegnen wir u.a. auch unseren sogenannten Schatten, Unzulänglichkeiten, Ängsten oder anderen Hindernissen.

weitere Infos findest du auf: https://www.seinserfahrung.de/#kontakt

Datum

07. - 12. Nov 2022

Uhrzeit

All Day

Veranstalter

Faz'l Hermann Stein
Phone
+49 171 – 89 49 397
E-Mail
ishraq@gmx.de

Ort

Allgäu Seminarhaus
Uttenhofen 3, 81299 Leutkirch
Kategorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.