Suche
Close this search box.

Fazal Manzil (Paris) – Spendenziel erreicht!

Liebe Freunde,

wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass wir unser Spendenziel von 555.000 € erreicht haben. Wir sind allen sehr dankbar, die uns mit ihren Spenden geholfen haben, dieses Ziel zu erreichen. Wir sind auch all jenen dankbar, die für uns gebetet haben.

Mit diesen Mitteln konnten wir bereits folgende Arbeiten durchführen:

  • Abdichtung der Wände
  • Reparatur des Daches, des Schornsteins, der Fenster und der Eingangstreppe
  • Wir sind dabei, einen musealen Raum einzurichten, der Hazrat Inayat Khan, Noor-un-nisa Inayat Khan, anderen Mitgliedern der Khan-Familie und engen Leitern der Sufi-Bewegung gewidmet ist.
  • Das Haus streichen

Wir haben alle erforderlichen Genehmigungen von der Stadt Suresnes erhalten, so dass wir in diesem Monat mit dem Umbau der Kanqah begonnen haben, einschließlich der Erneuerung des Belüftungssystems, der elektrischen Anlage und der Schaffung eines neuen Eingangs von der Straße aus.

Neben all diesen strukturellen Arbeiten am Gebäude wurden auch Fortschritte bei der Schaffung einer nachhaltigen Zukunft für alle in Suresnes ansässigen Organisationen erzielt, die mit der Botschaft von Hazrat Inayat Khan verbunden sind. Sie werden bei der Entwicklung von Programmen zusammenarbeiten und eine gemeinsame Vision von Suresnes als Pilger- und Studienort haben.

Fazal Manzil fühlt sich wahrhaftig wie ein Haus des Segens an, das die Flamme für kommende Generationen am Leuchten halten wird. Wir freuen uns auf Euren Besuch in Suresnes, sobald alle Arbeiten abgeschlossen sind, und werden Euch auf dem Laufenden halten, wann das sein wird.

Wir schließen mit den Worten des Murshid über Suresnes:
“Meine gesegneten Murids, wenn ihr die Dinge von einem mystischen Standpunkt aus betrachtet, werdet ihr die Bedeutung des Verses in der Heiligen Schrift erkennen, der besagt: “Kein Atom bewegt sich ohne den Befehl Gottes.” Als euer Murshid hierher gebracht wurde, hat ihn das Schicksal hier angesiedelt. Die Geister wurden dazu bewegt, dieses Stück Land zu nehmen, damit hier ein Tempel gebaut werden kann. Es ist nicht ohne Bedeutung.”

In Dankbarkeit, Amen.
Alima Galiffet, Gulrukh Patel, Kadir Troelstra, Latifa Pasquier
Fundraising-Ausschuss

Archive
Kategorien

Table of Contents