E-Class: Göttliches Licht mit Himayat Inayati

Tags:

„Der Grund dafür, dass Er Sein Licht mit einer Lampe vergleicht . . . ist, dass Er uns Wissen über sich selbst vermitteln will. Zuerst lässt Er uns durch Sein Licht sichtbar werden, und dann gibt Er sich uns selbst zu erkennen.“

Ibn al Arabi

In diesem Kurs lernst du die „Misbah al-Asrar“ kennen, einen Kommentar zum Lichtvers des Korans von Isma’il Dede (gest. 1631 n. Chr.), einem Scheich des Mewlewi-Ordens in Istanbul – damit die inneren Dimensionen des Lichtvers als spirituelle Anleitung für interessierte Derwische zugänglich werden. Unser Kurs wird seinen Kommentar auf eine Art und Weise erforschen, die die persönliche Praxis verdeutlicht und vertieft und gleichzeitig unsere Widerstandskraft stärkt, wenn wir uns den Belastungen des Lebens stellen.

Der Kurs geht vom 16.4. bis 26.6.2022 – Anmeldung bis spätestens 11.4.2022

Alle weiteren Informationen über diesen link

 

Datum

16. Apr 2022
Expired!

Uhrzeit

Wochenendkurs per Zoom
8:00 - 18:00

Veranstalter

Amaité Willand
Phone
07471 984019
E-Mail
info@akademie-Lichtung.de
Website
http://www.akademie-lichtung.de/

Andere Veranstalter

Himayat Inayati

Ort

Zoom
Zoom
Kategorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.