Suche
Close this search box.

E-Class: Göttliches Licht mit Himayat Inayati

Datum

16. Apr 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

Wochenendkurs per Zoom
8:00 - 18:00

„Der Grund dafür, dass Er Sein Licht mit einer Lampe vergleicht . . . ist, dass Er uns Wissen über sich selbst vermitteln will. Zuerst lässt Er uns durch Sein Licht sichtbar werden, und dann gibt Er sich uns selbst zu erkennen.“

Ibn al Arabi

In diesem Kurs lernst du die „Misbah al-Asrar“ kennen, einen Kommentar zum Lichtvers des Korans von Isma’il Dede (gest. 1631 n. Chr.), einem Scheich des Mewlewi-Ordens in Istanbul – damit die inneren Dimensionen des Lichtvers als spirituelle Anleitung für interessierte Derwische zugänglich werden. Unser Kurs wird seinen Kommentar auf eine Art und Weise erforschen, die die persönliche Praxis verdeutlicht und vertieft und gleichzeitig unsere Widerstandskraft stärkt, wenn wir uns den Belastungen des Lebens stellen.

Der Kurs geht vom 16.4. bis 26.6.2022 – Anmeldung bis spätestens 11.4.2022

Alle weiteren Informationen über diesen link

 

Schlagwörter:

Veranstalter

Amaité Willand
Telefon
07471 984019
E-Mail
info@akademie-Lichtung.de
Webseite
http://www.akademie-lichtung.de/

Weitere Veranstalter

Himayat Inayati

Standort

Zoom
Zoom

Kategorie