Ein Wochenende in heilsamer Präsenz – Austausch und Ausbildung

Tags:

Offen für “Neue” und Treffen, Auffrischung und Weiterbildung für alle Raphael-Begleiter.

In der Akademie-Lichtung bieten wir Malik und Amaité Willand – offene Wochenenden – an, an denen wir in heilsamer, liebevoller Präsenz zusammenkommen, um uns gegenseitig im Ganzwerden und in der Heilung zu unterstützen.

Wir bieten entlang der Elemente eine offene Raphael-Heilarbeit – „Aus- und Weiterbildung“ an, in einem offenen und veränderlichen Kreis von Menschen, die sich jeweils für ein Wochenende treffen, um die Kunst der liebevollen und heilsamen Präsenz miteinander zu üben und zu teilen.

Ob Du nun den Faden der gemeinschaftlichen, unterstützenden heilsamen Präsenz wieder aufnehmen oder ihn verstärken möchtest, Dich selbst mit Deinen Erfahrungen einbringen, oder Deine „Ausbildung“ erweitern und vertiefen möchtest, oder ob Du ganz neu, diese Kunst des liebevollen Seins und Raum Gebens in Gemeinschaft kennenlernen möchtest – fühle Dich herzlich eingeladen, Deine Präsenz mit uns zu teilen.

Lass Dich, von der Liebe berühren – von Dir selbst und durch Deinen Mitmenschen – sei Dir selbst und anderen Raum, in dem sein darf, was sich zeigen will.

… als „Aus- und Weiterbildung“
Wir werden uns die Wochenenden nacheinander den 5 Elementen widmen, und dabei auch für Interessierte ohne Vorkenntnisse alle Elemente der Raphael-Heilarbeit erfahrbar machen.

… zum Dranbleiben oder Aufleben-lassen
für alle, die die Ausbildung bereits abgeschlossen oder angefangen haben, wann und bei wem auch immer. … um Neuland zu betreten und selbst Heilung zu erfahren für alle, die die Raphael-Heilarbeit kennen lernen und erfahren möchten

… um eigene Erfahrungen einzubringen
für alle, die etwas mit uns teilen möchten, was die Kunst des Raumgebens vertiefen oder erweitern kann.

An jedem der Wochenenden wollen wir:

  • an der Liege mit Berührung arbeiten,
  • im “1-to-1” mit orientierenden Fragen einander einen heilsamen Raum bieten,
  • ein wenig Theorie erfahren, viel meditative und kontemplative Selbsterfahrung ermöglichen,
  • und nicht zuletzt wollen wir das Band der raumgebenden Freundschaft untereinander neu knüpfen oder stärken.

Alles weiter sowie die praktischen Details dazu auf: https://www.akademie-lichtung.de/veranstaltungen/

 

Datum

17. - 19. Feb 2023

Uhrzeit

(Freitag abend bis Sonntag nach dem Mittagessen)
18:00 - 14:30

Veranstalter

Amaité Willand
Phone
07471 984019
E-Mail
info@akademie-Lichtung.de
Website
http://www.akademie-lichtung.de/

Ort

Akademie Lichtung
Siedlung 37, 72414 Rangendingen

Kategorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert