Suche
Close this search box.

„Es auf den Punkt bringen“

Datum

17. - 19. Mrz 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

Ganztags

Sufi – Frühjahrs Retreat im Ya Wali, München – mit Heinz Espabad Kindl

Das Retreat ist ein idealer Gegenpol zu unserem geschäftigen und oft ruhelosen Leben, wobei wir auf einem hohen Stresslevel laufen und uns fatalerweise leicht an diesen gewöhnen und ihn für normal halten.
Das Retreat, ein Rückzug in unseren heiligen Raum der Stille, bietet uns die Gelegenheit auszusteigen, um uns wieder an unsere wirkliche Aufgabe und an unsere wirklichen Ziele zu erinnern. In diesem Prozess dürfen alle, auch verdrängte Themen und alte Wunden auftauchen. Wir werden uns um sie kümmern…!

Wenn wir die Last und Lust aller Identifikationen ablegen, bleibt übrig, was nie geboren wurde und nie stirbt. Erneuert und ermutigt werden wir selbstbestimmt die nächsten Schritte in unserem Leben gehen, Schritte, die dem Alltäglichen seine Banalität nehmen und uns unserer Erfüllung entgegentragen.
Heinz Esp. Kindl ist Heiler, Heilpraktiker, Meditationslehrer und Autor. Er arbeitet als Repräsentant und Retreatguide im Inayati Orden und leitet das Heil- und Meditationszentrum „Ya Wali“ in München.

Ort: Ya Wali München
Zeit: Fr. 17. März 20:00Uhr – So. 19. März 16:00Uhr
Seminarpreis: 200 €
Mahlzeiten: Selbstversorgung
Übernachtung: Im Zentrum möglich; Hotels in der Nähe
Anmeldung: zentrum@ya-wali.de fon: 089/41200312
Weitere Infos: www.ya-wali.de

X
Schlagwörter:

Standort

Ya Wali
Kirchenstraße 15, 81675 München

Kategorie