Suche
Close this search box.

Frühling – Licht – Retreat mit Parvati

Datum

26. - 28. Apr 2024

Uhrzeit

Ganztags

Gelebte Achtsamkeit in der Praxis der Stille

Die Kraft der Stille – den Blick nach Innen richten

Immer wieder ist es eine Freude und tiefe Erfahrung in die gemeinsame Praxis einzutauchen und mit neuen Erkenntnissen wieder gestärkt in den Alltag zurück zu kehren.

“Einheit läßt sich nicht erdenken oder erfühlen, sondern übend erfahren.” (Yoga-Sutra)
“Übend erfahren” wollen wir uns im Frühling wieder gemeinsam auf den Weg der inneren Achtsamkeit und Heilung ausrichten.
Ibn` Arabi spricht von 5 Qualitäten des Gottsuchers:
Vertrauen / Geduld / Wahrhaftigkeit / Gewißheit und Entschlossenheit.
Wir brauchen ALLE diese Qualitäten um uns “den Hindernissen” in uns und um uns zu stellen, sie achtsam und in liebender Präsenz wahr- und anzunehmen und gestärkt weiterzugehen.
Wir verbinden uns mit der Kraft der Veränderung in uns

Pir Vilayat sagte: “Es braucht erst den Zusammenbruch vor dem Durchbruch.”

Gemeinsam werden wir uns auf den Durchbruch ins Licht begeben. Geführte und stille Meditationen, sowohl aus der Sufi, wie auch aus der yogischen und buddhistischen Tradition werden uns durch die Tage begleiten.

Anmeldung und Infos

 

X
Schlagwörter:

Veranstalter

Petra Parvati Pfleiderer
Telefon
07131-257417
E-Mail
parvatip@t-online.de

Standort

Yoga-Haus Parvati Pfleiderer
Heilbronn