Heilsames Beisammensein

Tags:

In heilender Präsenz miteinander Sein

In dieser wirren Zeit ist es besonders wichtig, dass wir uns immer wieder mit unserem innersten Kern in Verbindung kommen, die inneren Heilkräfte mobilisieren, uns gegenseitig stützen und spüren, dort, wo wir gerade sind.
Tun wir dies aus der Perspektive unserer Seele, die reine Liebe, reines Mitgefühl und voller Lebenskraft ist, wird diese Präsenz heilsam für alles in uns und um uns herum. Darin kann uns eine liebevolle Gemeinschaft unterstützen.

Aus dieser Erfahrung heraus laden wir nun regelmäßig zu einem Vormittag mit gemeinsamer Meditation, und heilender Präsenz miteinander ein.

Wir werden die Methoden der Raphael-Heilarbeit nutzen, und den Vormittag miteinander meditieren, Raphael-Übungen machen, und uns darin üben, wirklich vom Herzen her zuzuhören und zu sprechen.

Anmeldung und weitere Infos: Zur Website Akademie Lichtung

 

 

Datum

01. Apr 2023

Uhrzeit

9:00 - 11:00

Veranstalter

Akadamie Lichtung - Amaité Willand
Phone
07471 984019
E-Mail
info@akademie-Lichtung.de
Website
https://www.akademie-lichtung.de/

Ort

Zoom
Zoom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert