Suche
Close this search box.

Oster-Retreat 2023 mit Pir Zia in Gersfeld

Datum

06. - 10. Apr 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

Beginn am Donnerstag 9.30 Uhr
Ganztags

Preis

275,00€

Kosmische Feier

Gebet, Musik und Kontemplation

Zwischen 1973 und 1983 konzipierte und realisierte Pir Vilayat einen interreligiösen mystischen Festakt, den er „Kosmische Feier” nannte.

Seitdem sind vierzig Jahre vergangen, und die Saat der kosmischen Feier ist in unserer Zeit leise aufgegangen. In diesem Frühlings-Retreat werden wir zur Musik und zur heiligen Vision der Kosmischen Feier zurückkehren, wobei wir uns dem Ereignis dieses Mal als einer inneren Erfahrung der Erleuchtung nähern.

Durch Kontemplation, Meditation, Gebet und Musik werden wir uns einen Weg bahnen durch die aufeinanderfolgenden, uns verwandelnden inneren Bilder von der allgegenwärtigen Herrlichkeit des Einen – Bilder, die unseren Glauben erneuern, die uns mit dem herabströmenden Heiligen Geist erfüllen, die uns der göttlichen Hilfe gewahr sein lassen, der Verbundenheit mit der Essenz des Lebens und dem Versprechen der Auferstehung des Herzens. Pir Zia Inayat Khan

Für weitere Infos und zur Anmeldung bitte hier klicken…

Schlagwörter:

Veranstalter

Inayatiyya e.V.
Telefon
+49 (0)36422-200 243
E-Mail
sekretariat@inayatiyya.de