Suche
Close this search box.

Sufi Mystik und Derwischtanz: Lebendig Sein

Datum

19. - 23. Apr 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

Ganztags

Wir stimmen uns ein auf das Heilige, Lebendige in uns, verbinden uns mit der allem innewohnenden Lebenskraft, lassen uns innerlich und äusserlich drehen, beleben und erneuern.
Wir teilen den Tanz und die Einstimmung der Derwische, tanzen im Reigen in Verbundenheit mit dem Universum, den Planeten und Atomen.
Meditation, Drehtanz, Rezitationen und Singen lassen unsere Herzen erklingen und verbinden uns mit dem Urgrund allen Seins.

Je nach Bedürfnis der Teilnehmenden arbeiten wir mit unseren Träumen und wandern in der wunderbaren Bergwelt.

Weitere Infos findest du unter www.sufismus.ch  und hier im PDF: LebendigSein22

Schlagwörter:

Veranstalter

Fatimabi
Telefon
+41797838478
E-Mail
Fatimabi@sufismus.ch

Standort

Erschmatt – Wallis – Schweiz

Andere Orte

Khanqah Inayatiyya
Kategorie