Suche
Close this search box.

Sufimystik und Derwischtanz mit Fatimabi

Datum

19. - 25. Mai 2024

Uhrzeit

Ganztags

Du kommst auf die Erde mit einer Botschaft, wie eine Taube von oben, wenn der Glaube uns verlässt und bringst uns Leben, Hoffnung, Vertrauen und Licht. Fatimabi, frei nach Hazrat Inayat Khan

Licht als unsere Essenz, unser Wesen, unsere Heimat leitet uns durch die gemeinsamen Tage im wunderschönen Naturcamp Cala Jami.

Wir lassen uns drehen im Licht der Einheit mit unseren Körpern, Herzen und Seelen. Sind in der Stille, lassen das Licht über und in uns kommen; uns heilen und nähren, erfüllen und stärken.

Meditation, Gesang, Musik und Tanz in der Tradition der Derwische füllen unsere Körper mit heilenden Klängen und unsere Zellen mit Vibrationen der göttlichen Gegenwart…

Weitere Infos und Anmeldung findest du hier: Fatimabi Cala Jami 24

 

 

Schlagwörter:

Standort

Cala Jami – Sufi Camp Sardinien
Cala Jami – Sufi Camp Sardinien
Ass. Sufi Earth Spirit, 07023 San Pantaleo, Sardinien, Italien

Kategorie